Im Betreuten Wohnen Bad Berka fand das alljährliche Frühlingsfest statt. Gestartet wurde mit einer leckeren Bärlauchsuppe, bevor es anschließend mit einem köstlichen Spargelauflauf als Hauptgericht weiterging.
Zum Nachtisch durften sich alle über ein fruchtiges Erdbeer-Rhabarber-Kompott mit Quark-Sahne-Creme freuen. 🍓
Nach dem gemeinsamen Mittagessen gab es noch einen besonderen Besuch vom Kindergarten, der allen mit seinem Sommerprogramm eine große Freude bereitet hat. Mit einer gemütlichen Kaffeerunde fand das schöne Frühlingsfest schließlich einen gelungenen Ausklang.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen schönen Tag! 🌸